Lara goes Next Gen
Tomb Raider Definitive Edition
Wie SquareEnix erst kürzlich bestätigte, wird es am 31. Januar 2014 eine Next-Gen-Version von Tomb Raider für XBox One und PS4 geben. Dabei handelt es sich um eine aufgemotzte Version des bereits veröffentlichen Reboots für PC, XBox 360 und PS3. Hier die offiziellen Angaben vom Publisher zu den Änderungen. Weiter unten gibt es dazu auch passend den Ankündigungs-Trailer.
Lara Croft in noch nie dagewesenem HD-Detailgrad:
- Ein komplett neues Modell von Lara wurde speziell entwickelt, um die Rechenkraft der Next-Gen-Konsolen auszunutzen.
- Dank TRESS-FX-Technologie bewegt sich jede Strähne Laras Haare realistisch und physikalisch korrekt.
- Shader und Beleuchtung wurden überarbeitet, um Laras Abenteuer in seiner Intensität, etwa bei Schlamm und Dreckeffekten, noch direkter erlebbar zu machen.
Eine physische Welt in Bewegung, dank modernster Hardware-Architektur:
- Die Welt wird dynamisch dank komplexer physikalischer Simulation der Bäume, des Laubs, der Gewebe, des Wetters und der Beleuchtungseffekte zum Leben erweckt.
- Alle Texturen sind 4x höher aufgelöst, um für maximale Schärfe und Details zu sorgen.
- Charaktermodelle, Gegner und zerstörbare Umgebungselemente wurden verbessert, um noch mehr Spieltiefe und Realismus zu liefern.
- Dank Subsurface-Scattering bietet die Definitive Edition die realistischste Licht-Simulation und noch glaubhaftere Umgebungen.
- Mit echter 1080p-Auflösung ist die Schönheit und grafische Pracht von Yamatai in glorreichem HD greifbarer als je zuvor.
Leave a reply
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.